Ich erfreue mich bester Gesundheit!

Ich wurde bis im Alter von 12 Monaten entwurmt, nun kann ich die vielen kleinen «Leckereien» draussen problemlos liegen lassen. Mein letzter Wurmcheck im März 2020 war völlig bland.

 

Meine Gelenke und Augen sind einwandfrei, ebenso meine Gene:

 

Ich bin echt verfressen. Früher bekam im Trockenfutter, wovon aber mehr in meiner Lunge als im Bauch landete, ich habe dieses fast «inhaliert»...  Als ich 7 Monate alt war, wurde mein Futter auf NAVITA-Fleischmenues umgestellt, welche ich – nicht gerade «goldie-mässig» – geniiiiiiieeesse!!!

 

Ich bin ein Schleckmaul, trotzdem will ich fit und agil bleiben, weswegen ich jede Woche einmal auf die Waage stehe, und das ganz freiwillig. Seit einigen Monaten ist mein Gewicht stabil zwischen 32 Kg und 33 Kg.

Ich werde mit Navita-Produkten ernährt, womit ich sehr zufrieden bin!!!