Auszeichnungen

Wesens- und Anlagetest Frauenfeld 06.09.2020:

 

Wesens und Anlagebeurteilung:

"Herzliche Gratulation! Golden-Rüde mit allen rassetypischen Eigenschaften, Jojo hat den ganzen Test in hohem Masse mit den gewünschten Retriever-Eigenschaften gearbeitet! Super Gratulation!"

Wesensrichterin Karin Spengler, 6.9.20

 

Die Wesensprüfung ist somit bestanden!

 

 

Gesamteindruck Anlagetest / Formwert:

"Kräftiger Rüde mit viel Substanz, harmonisch im Aufbau. Sicheres und freundliches Wesen."

Formwertrichterin Verena Neuburger, 6.9.20

 

Der Formwert ist somit bestanden!

 

==> Somit bin ich nun stolzer Zuchtrüde !!!

 

 

Covid-19 hat uns einen «Streich» gespielt, die erste Ausstellung wurde abgesagt, obwohl ich doch schon extra dafür mein erstes Mal beim Hunde-Coiffeur war...

Am nächsten Termin bin ich in Bivio am Dummy-Training... wird schon noch werden!